Return my order

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 17.10.2022 den AC200Max bestellt und bezahlt. Leider muss ich das Gerät zurückgeben und will daher von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Auf meine diesbezüglichen verfassten Mails reagiert BLUETTI nicht.
Hat jemand eine Idee, wie und auf welchem Weg ich Kontakt zu BLUETTI bekomme, um eine RMA Nummer für den Rückversand zu bekommen?
Vielen Dank. Order Number: SPF-DE-6922 Order Date: 2022-10-17 22:43:49

Gruß, Argonaut

Hallo @Argonaut , Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund Ihrer Situation drängen wir unseren Kundendienst, diese Bestellung für Sie weiterzuverfolgen, also machen Sie sich bitte keine Sorgen. Das Support-Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Geduld.

Hi @Argonaut , We are very sorry for the inconvenience. Based on your situation, we are urging our customer service department to follow up this order for you, so please don’t worry. The support team will get back to you ASAP. Thank you again for your patience.

Hallo Admin,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich warte dann auf Rückmeldung vom Service-Support und werde berichten.

Freundlicher Gruß
Argonaut

@Argonaut , Wir haben die Support-Mitarbeiter erneut daran erinnert, und die Support-Abteilung wird sich voraussichtlich innerhalb von 24-48 Stunden bei Ihnen melden.