D050S Trackingnr. stimmt mit PLZ lt. DPD nicht überein - Tracking no. no match to ZIP code according to DPD

Ich erhalte von sale-de eine Trackingnr. für die Nachlieferung von D050S aus SPF8307. DPD verlangt die Eingabe der PLZ zur Identifizierung. Da Rechnungs- und Lieferadresse abweichen, versuche ich beide PLZ und erhalte die Meldung, dass die Eingaben mit Trackingnr. nicht übereinstimmen. Mein email an sale-de bleibt unbeantwortet, Telefon funktioniert nicht. Mittlerweile ist die Ware bereits seit heute auf dem Weg (Zieladresse unbekannt).
Here in English
For delivery SPF8308 of D050S I received by sale-de a trackingno. DPD asks the ZIP code for identification. As address for invoice and delivery deviates I try both ZIP codes. DPD message is “that ZIP code does not match with trackingno.” No response to my email to sale-de, phone does not work. Meanwhile the delivery is on its way by today (to unknown address).

Meinen Sie, dass die Tracking-Nummer falsch ist, oder dass Sie die falsche Postleitzahl in der Adresse gefunden haben? Darf ich Ihre genaue Bestellnummer erfahren? Ich kann das beim Bestellsupport überprüfen.


Do you mean that the tracking number is wrong, or that you found the wrong zip code in the address? May I know your detailed order number? I can check with order support

Danke für die Nachfrage.
Die Beantwortung Ihrer Frage ist exakt ab heute komplizierter geworden:

Konkret liegen mir ab heute 2 Meldungen über den Lieferstatus vor:

  1. TrackingIch erhielt heute eine Meldung von Bluetti über eine erfolgte Zustellung

Sie meinen, Sie haben die Ware erhalten? Bitte geben Sie die genaue Bestellnummer an, damit wir sie für Sie besser überprüfen können