BLUETTI liefert falsche Ware und reagiert nicht auf eMails

Ich habe am 12.10.2022 zwei Akkus B300 bestellt und bezahlt. Am 18.10.2022 wurden mir statt der bestellten Ware, zwei B230 Akkus zugestellt. Auf meine diesbezüglichen verfassten Mails reagiert BLUETTI nicht.
Hat jemand eine Idee, wie und auf welchem Weg ich Kontakt zu BLUETTI bekomme, um nicht ewig auf der falsch gelieferten Ware sitzen zu bleiben?
Vielen Dank.

Hallo @Roghart , entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Machen Sie sich keine Sorgen, der Support wird auf Ihre E-Mails antworten, aber die Mailbox ist in letzter Zeit überlastet. Daher kann es sein, dass die Antwort nicht zeitnah erfolgt. Wie lautet die E-Mail-Adresse, die Sie für Ihren Brief an unsere Support-Abteilung verwendet haben? Und Ihre Bestellnummer. Wir werden diese Informationen verwenden, um uns mit dem Support in Verbindung zu setzen und Ihr Problem zu priorisieren.


Hi @Roghart , sorry for inconvenience caused.
Don’t worry, support will respond to your emails, but the mailbox have been overloaded lately. The response time may not be timely. What is the email address you used to send your letter to our support department? And your order number. We will use this information to check with support to prioritize your issue.

Hallo BLUETTI Admin,

vielen Dank.
Da bin ich beruhigt.

Meine Order wurde unter der Invoice SPF-EU-7898 2022-10-12 03:08:38 registriert.
Die Nachrichten wegen der falsch gelieferten Akkus gingen an:
18.10. sale-eu@bluettipower.com
19.10. sale-eu@bluetti.com
20.10. sale-de@bluettipower.com

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß
Roghart

@Roghart , Vielen Dank für die Weitergabe der Bestellinformationen. Wir haben dem Support eine Rückmeldung gegeben und dieser wird sich in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden. Nochmals, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Hallo Admin,

die falsch gelieferten Akkus sind inzwischen wieder abgeholt worden. Seit dem 26.10. bin ich zufriedener Besitzer der bestellten Akkus.
Vielen Dank für Ihre Initiative.

Mit freundlichem Gruß
Roghart

@Roghart , Ich freue mich sehr über diese Nachricht. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung der BLUETTI-Produkte und Ihr Verständnis.