Wie kann ich meine Ac200 Max mit dem Internet verbinden ? Sie steht bei mir auf einer kleinen berghütte und ich würde sie gern von daheim überwachen. Wlan ist vorhanden. Hat einer von euch schon die Funktion in der neuen App gefunden um sie von daheim aus zu überwachen ?
Moin @bluetti_florianprausetpmucde !
Sofern du deine AC200 Max schon mit dem WLAN in deiner Berghütte verbunden hast, findest du den Remote Zugang in der neuen App nun unter “Startseite → Mein Bluetti”. Dort sollte dein Gerät gelistet sein. Wenn nicht, kannst du es dort auch hinzufügen. Dein Smartphone muss dabei mit dem WLAN verbunden sein, welches auch deine AC200 verwenden soll.
@ bluetti_florianprausetpmucde
Du kannst deine AC200MAX nicht mit dem Internet verbinden, die hat kein WLAN, nur Bluetooth.
Nur über einen umständlichen Umweg ist es möglich, mit einem zweiten Smarty oder Tablet, z.b. mit TeamViewer.
I would love to hear more about the workaround. I am wanting to do the same thing.
Hallo,
was benötige ich um meine AC200MAX per wlan in mein Netz ein zubinden( habe nach ein älteres IPad, Upgrade kann ich nicht mehr machen, aber per Wlan ins Internet komme ich)
Danke für die Hilfe
Gruss